Susanne Wetterich

Für die Region.

PLatz 2

Susanne Wetterich

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für die Region

Mit regionaler Zusammenarbeit, Mut, Tatkraft und frischen Ideen ausreichend Wohnraum schaffen. Entlastung der Stuttgarter Innenstadt vom Durchgangsverkehr: Nordostring und Filderauffahrt schnell realisieren. Keine Fahrverbote. Im Vertrauen auf die Stärken der Region den digitalen und strukturellen Wandel gestalten.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Für die CDU Pressesprecherin im Kreis- und Bezirksvorstand Nordwürttemberg, Bezirksvorsitzende der Frauen Union, Mitglied im Bundesvorstand der Frauen Union. Mitglied im Bundesfachausschuss "gesellschaftlicher Zusammenhalt" und im Landesfachausschuss für Arbeit, Soziales und Gesundheit.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich zu dem, was da vorne ist. (Philipper 3,13)

Auf einen Blick

Selbst. Journalistin im Bereich Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit, 63 Jahre, Ev., verheiratet, Kirchengemeinderätin und CDU-Frau. Motto: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich zu dem, was da vorne ist. (Philipper 3,13)

Freizeit & Hobbys: Sängerin, Freizeitradlerin, Leseratte, soziales und kulturelles Engagement.

  • Mein Stadtbezirk: S.-West
  • Mitglied in der CDU
  • Mitglied im Regionalparlament

    (seit 2014)

Am 26. Mai 2019 zählt die Region auf Ihre Stimme. Gehen Sie wählen!

Susanne Wetterich