Dr. Philipp Kordowich

Für die Region.

PLatz 8

Dr.Philipp Kordowich

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für die Region

Viele Herausforderungen in der Region Stuttgart können wir nur gemeinsam lösen. Ich setze mich für eine starke Wirtschaft, eine koordinierte Regionalplanung und eine leistungsfähige Infrastruktur von Schiene, Straße, Radweg und Glasfaser ein - damit die Region Stuttgart weiterhin der Motor des Landes bleibt.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Sprecher der CDU-Fraktion im Bezirksbeirat Sillenbuch, Jugendschöffe am Landgericht Stuttgart, Pressesprecher des Stuttgarter Eishockey-Clubs und der Stuttgart Rebels. Mitglied der Gesellschaft für Informatik.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen (Franz Kafka)

Auf einen Blick

Dipl.-Ökonom, 42 Jahre, Unternehmensarchitekt einer Stuttgarter Versicherung, Bezirksbeirat, Jugendschöffe, Pressesprecher der Stuttgart Rebels, Mountainbiker

Freizeit & Hobbys: Leidenschaftlicher Mountainbiker und Motorradfahrer. Interessiert in Politik und Informationstechnik, Mitglied einer Open-Source-Community.

  • Mein Stadtbezirk: Sillenbuch
  • Mitglied in der CDU

Am 26. Mai 2019 zählt die Region auf Ihre Stimme. Gehen Sie wählen!

Dr.Philipp Kordowich