Monica Wüllner

Für die Region.

PLatz 5

Monica Wüllner

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für die Region

Stuttgart und die Region sind liebenswürdig und lebenswert. Ich setze mich dafür ein, dass das so bleibt und dass wir Probleme, die es auch hier gibt, gemeinsam lösen. In der Region können wir dafür die richtigen Rahmenbedingungen schaffen. Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Arbeitsmarkt-, Sozial und Sportpolitik.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Mitglied im CDU-Bundesvorstand, Mitglied im CDA-Bundesvorstand, stv. Vorsitzende CDA Baden-Württemberg, CDA-Kreisvorsitzende, seit 1999 Regionalrätin, stv. Vorsitzende SportRegion Stuttgart e.V., Elternvertreterin, Mitglied Turnerbund Untertürkheim (TBU), VfB Stuttgart, Förderverein Wirtemberg-Gymnasium und Gelbe Hand

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Zünde lieber Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern. N.N.

Auf einen Blick

Volljuristin, Gewerkschaftssekretärin, 50 Jahre, Mitglied im CDU- und CDA-Bundesvorstand, stv. Vorsitzende SportRegion, ehem. Leistungssportlerin, Elternvertreterin

Freizeit & Hobbys: In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge mit meiner Familie, treffe mich mit Freunden oder lese ein gutes Buch. Außerdem betätige ich mich gelegentlich auch sportlich: im Winter gehe ich mit meiner Familie Skifahren, im Sommer Schwimmen und in den Hochseilgarten. Ab und zu fahre ich auch mal Rad.

  • Mein Stadtbezirk: Untertürkheim
  • Mitglied in der CDU
  • Mitglied im Regionalparlament

    (seit 1999)

Am 26. Mai 2019 zählt die Region auf Ihre Stimme. Gehen Sie wählen!

Monica Wüllner