Max Kottmann

Für den Gemeinderat.

Platz 23

 Max Kottmann

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Mein Ziel ist, dass sich Schulen nicht mehr durch lange Wartezeiten und einen hohen bürokratischen Aufwand quälen müssen, um die beantragten Sanierungen zu bekommen. Gegenüber Vereinen muss die Stadt wieder sensibler auftreten, denn bei diesen fehlt es oft an einer grundsätzlichen Ausstattung. Davon profitieren alle!

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Inhaltlicher Koordinator Junge Union Stuttgart, Bezirksbeirat in Stuttgart Wangen, stellv. Vorsitzender CDU Wangen/Hedelfingen/Rohracker, Aufsichtsrat im Württembergischen Leichtathletikverband, Athletensprecher des Württembergischen Leichtathletikverbandes

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Tu dies, dann bekommst du das!

Auf einen Blick

Student des gymnasialen Lehramts, 27 Jahre, Leichtathlet beim VFB Stuttgart, Bezirksbeirat in Stuttgart Wangen, Athletensprecher im WLV, Windsurfer, Leseratte, Student der Universität Stuttgart

Freizeit & Hobbys: Neben dem Studium und dem ehrenamtlichen Engagement bin ich in der Leichtathletik zu Hause. Wenn ich mal nicht auf der Tartanbahn stehe, versuche ich die Ruhe in der Natur zu finden und wenn die Zeit es zulässt packe ich gerne mein Brett und Segel aufs Autodach und gehe auf den verschiedensten Gewässern Windsurfen.

  • Mein Stadtbezirk: Wangen
  • Mitglied in der CDU
Max Kottmann