Marina Bacher

Für die Region.

PLatz 17

Marina Bacher

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für die Region

Ich möchte mich für das Wohl behinderter Menschen einsetzten,damit diese sich einfacher bewegen und reisen können.Dies ist in ganz Europa noch zu schwierig.Die Akzeptanz von Service Tieren muss gefördert werden. Dies würde Behinderten mehr Bewegung geben, und diese Tiere könnten dafür aus den Heimen gerettet werden.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Bezirksbeirätin in Stuttgart Stammheim, Beisitzerin im Vorstand der CDU Stammheim

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ich bin die dritte Generation einer alten CDU Familie. Meinen Wählern möchte ich vermitteln, dass CDU die beste Wahl ist.

Auf einen Blick

Bezirksbeirätin, selbst. Reiseverkehrskauffrau, 64 Jahre, Reisebüro Inhaberin, ich liebe Kunst, Kultur, Ballett, möchte die Welt für Behinderte einfacher machen und arbeite aktiv in einer internationalen Tierschutzgruppe

Freizeit & Hobbys: Ich habe eine Ausbildung in Ballett, Jazztanz, Moderndance sowie Steptanz, habe die ganze Welt bereist. Meine Urlaube verbringe ich in einer Tierschutzgruppe Sea Turtle Trackers Florida und bewahre Meerestiere vor dem Aussterben. Ich helfe,die Brutstätten zu schützen,und entferne Plastikabfälle wegen der Tiere.

  • Mein Stadtbezirk: Stammheim
  • Mitglied in der CDU

Am 26. Mai 2019 zählt die Region auf Ihre Stimme. Gehen Sie wählen!

Marina Bacher