Dorothèe Kölpin

Für die Region.

PLatz 15

Dorothèe Kölpin

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für die Region

Mit mir haben Sie eine Kandidatin, die sich für die Familien einsetzt. Da ich selbst Mutter von 3 Kindern bin, weiß ich, wo der Fokus in der Betreuung und Bildung liegt (ob Kita, Schule oder Studium/ Ausbildung), Auch die kulturellen und infrastrukturellen Gegebenheiten müssen gestützt und ausgebaut werden.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Seit 10 Jahren aktiv in der Elternarbeit tätig, z. Zt. Elternbeiratsvorsitzende der Kita Storchennest in Bad Cannstatt, ausserdem Tunnelpatin des B10 Rosensteintunnels

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. - Mahatma Gandhi

Auf einen Blick

Hausfrau, 40 Jahre, Ich stehe für eine bürgernahe Kommunalpolitik mit den Schwerpunkten Familie und Bildung.

Freizeit & Hobbys: Mein Interesse gilt vor allem der Familien-, Bildungs- und Sozialpolitik. Ich nutze mit meinem Mann (Direktor der Wilhelma) jegliche kulturellen Angebote der Stadt. Besonders gern verbringen wir die Zeit als Familie in der Natur.

  • Mein Stadtbezirk: Bad-Cannstatt
  • Mitglied in der CDU

Am 26. Mai 2019 zählt die Region auf Ihre Stimme. Gehen Sie wählen!

Dorothèe Kölpin