Andrea Unsöld

Für den Gemeinderat.

Platz 24

 Andrea Unsöld

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Ich möchte mich für lebenswerte, lebendige und sichere Stadtbezirke einsetzen. Ich möchte mich mit meiner Fachkompetenz beim Thema Sicherheit einbringen. Als alleinerziehende Mutter möchte ich mich für ausreichend bezahlbaren Wohnraum einsetzen. Für flexible Kinderbetreuung sowie für gute Bildungschancen.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

Bezirksbeirat Bad Cannstatt

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Ich möchte für unsere Zukunft und für Stuttgart mit einer starken Fraktion die Weichen stellen für eine erfolgreiche Zukunft.

Auf einen Blick

Polizeibeamtin, 49 Jahre, Ich möchte mich um das Thema Sicherheit im Stadtbezirk kümmern sowie um das soziale Miteinander. Die Gestaltung lebendiger Stadtbezirke ist mir sehr wichtig.

Freizeit & Hobbys: Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, fahre gerne Fahrrad und bin leidenschaftliche Skifahrerin Man sieht mich öfters auf Festivitäten sowie auf kulturellen Veranstaltungen. Ich unternehme viele mit meinen beiden Kindern sowie mit meinen Eltern.

  • Mein Stadtbezirk: Bad Cannstatt
  • Mitglied in der CDU
Andrea Unsöld