Andrea Mathiasch

Für den Gemeinderat.

Platz 31

 Andrea Mathiasch

Kommunalwahl 2019
Hier finden sie Alles zu meiner Person

Durchstarten für Stuttgart

Darum kandidiere ich
Für den Gemeinderat

Seit vielen Jahren bin ich in Untertürkheim Bezirksbeirätin und setze mich dort gerne für die Belange der Bürger, der Vereine und Einrichtungen ein. Dieses vor Ort erworbene Wissen und meine Erfahrungen als langjähriges Mitglied im Kreisvorstand möchte ich nun auch im Gemeinderat einbringen und dort voll durchstarten.

Hier engagiere ich mich
Ämter und Mitgliedschaften

langjähriges Mitglied im Kreisvorstand, Fraktionsvorsitzende im Bezirksbeirat, Ortsgruppenvorsitzende, Ehrenamtliche Richterin, Vorstandsmitglied Schneeschuhverein.

Das zeichnet mich aus
Mein Motto

Stuttgart kann morgen sein, was heute gedacht wird. Hierzu möchte ich mich einbringen und die Vision Stuttgart 2030 mitgestalten, wie z.B. die Stadt am Fluss!

Auf einen Blick

Sportlehrerin Sportkultur Stuttgart, 60 Jahre, Verheiratet, 2 Söhne, röm.-kath., Fraktionssprecherin im Bezirksbeirat, Vorsitzende CDU Untertürkheim. Positiv denkender Mensch, offen, überzeugend und interessiert an der Zukunft Stuttgarts.

Freizeit & Hobbys: Ich bin gerne in der Natur, im Sommer beim Wandern, Schwimmen und Radeln, im Winter beim Ski fahren. Mein Lieblings-Urlaubsland ist Italien, ich liebe die Küche und die Sprache, daher lerne ich Italienisch. Ich bin sehr gerne unter Menschen und mag es, zu diskutieren, gut zu essen und guten Wein zu trinken.

  • Mein Stadtbezirk: Untertürkheim
  • Mitglied in der CDU
Andrea Mathiasch